Absolut unbedingt sehenswerte South Park Folgen

Ich gehe einfach mal rückwärts durch die 13 Staffeln damit Steffi (und ich) eine Referenz für absolut unbedingt sehenswerte South Park Folgen für die Leute, die sich nicht alles anschauen wollen, aber doch nerdig genug sind die Creme de la Creme unbedingt gesehen haben zu müssen sollen ;-)

Staffel 13 (teilweise noch nicht bzw. nicht mehr online anschaubar):

Staffel 12 (eine überragende Staffel):

Staffel 11:

Hmmm … also irgendwie hätte ich vielleicht eine Liste mit den nichts so sehenswerten Folgen machen sollen. In Staffel 10 gab es auch so viele Perlen (eigentlich fast jede Folge). Vielleicht nur Links zu den wirklich absolut besten:

  • Smug Alert! (Hybrid Fahrzeuge sind böse)
  • ManBearPig (Al Gore FTW)
  • Make Love, Not Warcraft (die Warcraft Folge, Emmy Gewinner)
  • Cartoon Wars (1 & 2) (South Park vs. Family Guy vs. The Simpsons)
  • Go God Go (1 & 2) (Cartman reist in die Zukunft)

Aber wie schon gesagt, der Rest war auch ziemlich gut und ist ja auch nicht mehr viel übrig.

Staffel 9:

Staffel 8:

Rest … ist alles schon sooo lange her:
It’s Christmas in Canada, South Park is Gay, Simpsons Already Did It, Free Hat (eine Folge gegen alle die beschissenen Remakes und Re-Releases von alten Filmen), The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers, Red Sleigh Down, Super Best Friend (genial, wieder Anti-Scientology), Osama bin Laden Has Farty Pants, How to Eat with Your Butt, The Entity (Garrison erfindet ein Fortbewegungsmittel) … to be continued (Staffel 4 abwärts)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Absolut unbedingt sehenswerte South Park Folgen“

  1. Avatar von nas
    nas

    sau nice, echt sehenswert :)

    danke dir für die liste