Ein ♥ für Blogs

Stylespions „Ein ♥ für Blogs“ Aktion … ok, ich wurde genannt, also schreibe ich auch brav meine lesenswerten deutschsprachigen Blogs auf.

Teil meiner Streifzüge sind meistens (man hat ja zum Glück nen Feedreader):

  • Fscklog und das iPhoneblog für alles rund um’s iPhone und für die herrlich stupiden „Ach was sind wir toll“ Kommentare der Macjünger auf ersterem Blog. Herrlich dort zu trollen.
  • Nerdcore für den täglich Berg verrücktes im Netz
  • Selbständig im Netz für ganz nützliche Tipps hier und da
  • Dreisechzig.net und Lenhardt lästert lese ich sehr oft, weil diese beiden Herren, nunja … Kult, damals die PC Player Zeitschrift. Als man seine Infos zu neuen Spielen noch nicht aus dem Internet bezogen hat.
  • Equilibrium und Captain Obvious für mehr oder weniger kinorelevantes

Und viele mehr, die alle ungenannt bleiben weil ich sie nicht ♥ … quatsch, aber ich nehme nicht an, dass so eine Liste ähnlich umfangreich wie eine Aufzählung aller South Park Folgen sein sollte. Sonst schreckt sie doch nur ab ;-)

2 Antworten auf &‌#8222;Ein ♥ für Blogs&‌#8220;

  1. Danke für den Tipp. 360 kantte ich schon, aber ich wusste nicht, dass auch Heinrich Lenhardt bloggt! Ach was waren dass noch für Zeiten, al es noch eine „Happy Computer“ bzw. „Powerplay“ gab… :)

Kommentare sind geschlossen.