Die Toten Hosen in Bamberg

Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden in Bamberg um den Toten Hosen beim Musizieren zuzuschauen. Das war im großen und ganzen ein Riesenspaß und live sind die Jungs genial. So weit wird es kein gecasteter DSDS Schnösel jemals bringen können.

Wie auch immer … in der Menge direkt vor der Bühne geht es meistens etwas gröber zu. Zwar sind alle immer so kollegial gefallenen Fans (erstaunlich viele Damen dieses mal) wieder hochzuhelfen, aber ab und zu kommt es zu Unfällen und so rammte mich ein Kopf frontal als ich mich umgedreht habe – wieder mal. Die Sanitäter waren beeindruckt von dem Blutstrom und trauten mir nicht zu zu ihrem Stand zu laufen wo ich doch gerade durch den halben Saal zu ihnen gekommen bin. Nunja, sie meinten das muss unbedingt genäht werden und sieht superböse aus. Zumindest letzteres stimmt, aber der Arzt in der Notaufnahme spritze nur eine Tube Kleber auf die Wunde und verpasste mir zwei Tätanus-Spritzen.

Bin ja schon fast enttäuscht ;-) Nicht! Und zum Glück passierte das ganz am Ende.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

6 Antworten zu „Die Toten Hosen in Bamberg“

  1. Avatar von ND
    ND

    Du schaffst das auch fast jedes Mal, oder?

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    ND, das war auch mein erster Gedanke!
    Na, wenigstens hast du nichts vom Konzert verpasst.

  3. Avatar von Sebbi

    Das war erst das zweite mal und das erste ist doch nun auch schon fast 2 Jahre her.

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Da hast du wohl ein Näschen für! ;)

  5. Avatar von Stiffmaster

    LOOL
    bildaaa
    :DD
    heißt des net „Tetanus“?

    1. Avatar von Sebbi

      Bilder? Lieber nicht. Aber sagen wir mal, es passiert das gleiche wie beim letzten Mal. Um mein linkes Auge herum ist jetzt alles schwarz/violett/blau ;-)