Immortal – Review 2

Immortal

Das Immortal Review einmal ins Englische und wieder zurück ins Deutsche übersetzt:twisted::twisted:

Heute wir selbst zu Immortal (Anzeige Vitam). Und mit getan, bedeute ich getan. Normalerweise liebe ich Filme, die verwirrend sind und der Zuschauer die Tätigkeit sichträumen kann. Jedoch ging dieser Film offenbar zu weit. Keine freie Geschichte und als Versöhnung nicht setzt Zeit wenig Tätigkeit fest. Wirklich schädigt sie, weil der Anhänger annehmen ließ, daß Kategorie ein Zukunftsromanstreifen hinter dem Filmtitel sich versteckt.

Zur fehlenden Geschichte: Ein Ägyptergott (Horus) parkt seine Pyramide im Himmel von neuem York im Jahr 2095. Die Stadt wird von einer Firma überprüft, die Eugenics genannt wird, der auch den Senator setzt. Horus hat nur 7 Tage nicht zu ihm, das jedes längere unsterblich ist, folglich sucht er, sich eine Frau um sich zu reproduzieren. Diese Frau ist eine Natur, die gerade zu den Menschen und von jemand begleitet John ist verändert dadurch nannte. John ist jede supernatural Natur, die in einer Zone lebt, die Intrusion genannt wird, das jetzt im ral Park des ehemaligen Zeitzeit-Cents benannt wurde und die Zone eines des freundlichen Winters toten Mannes ist. Over mit der Frau zum Schlafen, um fähiges Horus zu sein benötigt einen Körper und findet ein in einem Gefangenen, das durch Übereinstimmung von einem Gefängnis, um zu fliehen könnte (es taute heraus auf, da sein Cryoblablakammer vom Himmel fiel). Aber dieses überführen ist ein politischer Konkurrent des Senators und dieses Gleiche, die überhaupt nicht froh. Und so weiter und so weiter u. beenden man Geschichte von viel wirklich wünschen nicht zu vielen Personen, die zu nichts miteinander zu tun, um zu haben u.

wurden die speziellen Effekte übrigens auf die Tatsache begrenzt, daß der vollständige Film wie eine Zwischenreihenfolge eines gegenwärtigen Computerspiels aussah. Materielle Schauspieler traten auch von Zeit zu Zeit, die meisten Personen waren auf (weils waren? preiswerter), Naturen u. gleichmäßig jedoch belebte Zwischenreihenfolgenniveau oder schließlich -phantasie u. irgendwie standen nicht für die Technologie jährlichen 2004. Sein ganzes gleiche konnten, aber, wenn die Geschichte bereits fehlt, dann mindestens das Auge, die sollte u. genug gestört bestellt worden sind. Für einen gemäßigten Streifen SciFi ohne hervorragendes – ich benenne ihn Zeiten in solch einer Weise – Genialitaet gibt es 2 von 5 Sternen. Nicht empfehlenswert:- (

Und wieder, das mich nicht für:- hat), das feuerwehrmann u. Ihre Schwester, die gesehen werden u. buhuuu u. ich sind die Zeit hinter ihr gefahren und haben gleichmäßiges Zeitgelichthupt u. -buhuuu u.

  • bonsay

    den ganzen text hättest du jetzt nicht doppelt übersetzen müssen….
    Man erkennt schon deutlich keinen großen Sinn in einem Großteil der Sätze….
    Na dann schönes zeigelichthupt….

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    morgendliches Sommerloch :-)

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Hä, cool … dafür also ist dieses More-Tag gut :-)