Kinokarten

Mittlerweile haben sich in meiner Sammelkiste 198 Kinokarten (209 mit den Karten, die ich in meinem Geldbeutel noch gefunden habe) ehm angesammelt. Dürften so ziemlich alle der letzten 5-6 Jahre gewesen sein. Als nächstes werden sie erstmal nach Datum sortiert …

Übrigens glaube ich, dass jeder Gegenstand eine Erinnerung wieder in den Vordergrund drängt. So auch Kinokarten … da fiel mir zuerst die “15 Minuten Ruhm” Karte in die Hände und wenig später “Das Glücksprinzip” …

Ah und ja … wenn man mit dem Auto zum Cinecitta fährt, dann kostet das Benzin und das Parkticket deutlich mehr als die 7,50 Euro der Eintrittskarte. Aua!

Und früher kostete Kino im Cinestar 8 DM :-)

Und ganz früher gab es auch noch das Schauburg und das Lammlicht war noch kein Programmkino …

Und noch vor nicht allzulanger Zeit gab es noch eine Lasershow, THX, saubere Sitze im Cinestar …

  • KATHRIN

    wen wunderts? früher war doch eh alles besser….
    (und schon wieder ein eintrag spät in der nacht!)