Adventskalender Tag 1

Tag 1

Für alle groß gewordenen Kinder, die dieses Jahr keinen eigenen Adventskalender mehr haben :-) Ab heute gibt es jeden Tag ein neues Türchen für euch. Naja, eigentlich ist es ein Puzzle aus 24 Teilen. Ihr könnt ja mal versuchen das ganze Kunstwerk Tag für Tag zusammenzusetzen. Viel Spaß dabei! :mrgreen:

P.S.: Ein neues Puzzleteil gibt es immer im Laufe des Tages. Schließlich muss ich dazu ja auch noch was schreiben. Nur dieses erste Puzzlestück bekommt ihr pünktlich um Mitternacht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Adventskalender Tag 1“

  1. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ich seh jetzt schon, dass es ein leicht bekleidetes mädchen in luftiger weihnachtsuniform wird hmpf. wie wär mal was für mädels?!

  2. Avatar von Sebbi

    Aaaah … ok, hallo Cocktail … hallo Kathrin … kennt ihr beiden euch schon?

    Dieser Adventskalender ist dann eben kein Puzzle, sondern ein Adventskalender … muss nur noch was hinter den Türchen verstecken gehen :-)

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Verdammt Kathrin, wieso verrätst du mir das? Jetzt ist’s doch gar keine Überraschung mehr *schluchz*

  4. Avatar von bonsay

    Außerdem könnte es auch ein langhaariger blonder Weihnachtsmann sein!!!

  5. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    glaub mir, isses net :,-(

  6. Avatar von Cappellmeister

    ich lass mich trotzdem noch überraschen… vielleicht hat sie ja was besonderes an oder hat braune augen oder ein schönes gesicht… gibts derzeit alles nur in meiner vorstellung…

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    toll. ist doch klar, dass er keine hässliche genommen hat. ist trotzdem nix hübsches männliches!