Scheiß ignorante Amerikaner

Ich fühle mich an diese grausamen Momente erinnert als Amerikaner einen, nachdem die Herkunftsfrage geklärt war, stets danach fragten, ob es bei uns denn auch Kühlschränke gebe. Und das wohlgemerkt in einem Chatraum. Wohlwissend, dass man bereits die Hürde genommen hat an der weltweiten Kommunikation teilnehmen zu können …

Jetzt lese ich heute auf Gizmodo diesen Cebit Artikel in dem der Blogger angesichts der von Siemens vorgestellten DVB-H Geräte folgendes bemerkt:

… the DVB satellites aren’t up yet for Korea, I’ve heard, but is Europe even getting DVB? I should start actually talking to these people instead of eating their fish …

Gibt es überhaupt noch etwas anderes als DVB in Europa? Wo doch schon in wenigen Jahren alles andere abgeschaltet wird?

  • http://unclassified.de Yves Goergen

    In Korea gibt’s noch kein DVB? Das wundert mich nun aber… :D

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Die werden was anderes haben. Irgendeinen HDTV-Über-Standard mit 16000×9000 Pixel Auflösung :-)