18 Grad

Nur mal so notiert … vor 7 Wochen war es wesentlich kälter und vor 2 Wochen war es knapp 40 Grad kälter als heute. Der Frühlung kommt scheinbar rechtzeitig zum kalendarischen Anfang ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „18 Grad“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Kann ich auch nicht so ganz glauben!!!
    Ich bin aber noch fest der Überzeugung, dass es nochmal um die 0° C werden wird!!!

  2. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    toll… sitz mit grippe in der bude fest :-(

  3. Avatar von Sebbi

    Werd wieder gesund, am Wochenende wird es noch wärmer!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Ja! Du musst unbedingt raus gehen! Auch wenn du die Riege der knapp bekleideten nicht unterstützen kannst… Genieß wenigstens die Sonne und die gute Luft! Hier wird nämlich gerade überall wieder geodelt *bäääh*

  5. Avatar von Sebbi

    Bei uns liegt noch Schnee im Garten bei fast 20 Grad *g*