Die torreichste Mannschaft der Bundesliga

… ist der 1. FC Nürnberg. Bei Spielen des Clubs fielen insgesamt die meisten Tore und das ist es doch was wir sehen wollen, oder? :-)

In der Tabelle hat der 1. FCN momentan 48 Tore bei 53 Gegentoren, zusammen also 101 Tore und ist damit Deutscher Tormeister *g*. Gefolgt von Bochum und Hamburg mit jeweils 94 Toren. Wenn’s schon sonst nicht viel zu feiern gibt …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die torreichste Mannschaft der Bundesliga“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Gibts dafür auch einen Pokal? :)
    Wenigstens haben sie jetzt etwas mehr Ruhe rund um den Klassenerhalt.

  2. […] Im April – wer erinnert sich nicht – wurde zuerst Terri Schiavo gestorben und kurz darauf starb auch der Papst und Deutschland schaute kollektiv “Stirb Langsam” weil sie die ständigen Programmunterbrechungen mit Nullinformation nicht mehr ertragen konnten bis WIR Papst wurden. In diesem Monat habe ich auch mit Aikido angefangen, was mir immer noch sehr viel Spaß macht. Nürnberg stieg zur Metropolregion auf während sich der Club mit ungewöhnlichen Rekorden abwärts bewegte. […]