L.A. Crash – Binärreview

Dieser Film verdient eigentlich kein Binärreview sondern einen vollständigen Bericht, aber ich habe gerade keine Zeit gehabt und es ist auch schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe. L.A. Crash ist absolut genial und wer auf Episodenfilme steht bekommt mit diesem Film ganz großes Kino!

Der Film hat sich seine 1 verdient. Anschauen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „L.A. Crash – Binärreview“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Wo bleibt das Domino-Review?
    Tss :)

  2. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    jo. hammerfilm

  3. Avatar von Sebbi

    Ich bin nicht so schnell … aber jetzt ist’s da … klein und kurz

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    hast du „das leben ist schön“ gesehen? guuuter film!

  5. Avatar von Sebbi

    Der kam heute, oder? Wir haben eine seltsame Filmmischung gesehen heute … Nausicaä, Aviator, Ballistic und einen James Bond …

  6. Avatar von Cappellmeister

    Da fehlen aber noch 2 in deiner Sammlung :)
    „Laputa: Castle in the Sky“, „House of flying Daggers“ und den Schluss von „Indy und die Bundeslade“ haben wir auch noch gesehen! Das dürfte dann wirklich Rekord an Filmen in Folge sein. Mach daraus nen Beitrag und lass diskutieren. Sag am besten, dass die Filme, die scheiße waren du verdammt geil fandest un umgekehrt :D
    Macht dann zusammen 5 3/4 Filme!!!

  7. Avatar von Goodspeed

    Nachdem die komische Trackbacksache bei mir immer noch nicht funktioniert: Zu L.A. Crash habe ich vor kurzem ein Review geschrieben.

  8. DVD-Abend…

    Was gibt es entspannenderes, als sich die Zeit zu nehmen, in Ruhe zwei DVD´s am Stück anzuschauen, dies mit einem guten Weiswein und einigen Knabbereien zu untermalen und einfach abhängen. Als filmische Leckerbissen habe ich mir zwei sehr ko…

  9. […] Bester Film ist L.A. Crash. Ohne die anderen nomierten Filme (außer München) gesehen zu haben lässt sich das schwer beurteilen. Ich fand ihn aber genial. Reese Witherspoon hat wie erwartet ihren Oscar bekommen und George Clooney auch seinen Oscar … interessanterweise für die Nebenrolle in Syriana … ich dachte es geht dort nur um ihn […]