Psychotests sind nun auch Web 2.0 :-)

Danke an Henubis für den Tipp. Auf Egoload.de gibt es einen sehr simplen Test zur Typbestimmung und das sogar mit Video in der Auswertung. Da kann ich natürlich nicht widerstehen und verkünde hiermit: ich bin ein Analytischer Denker (AD).

Meine Adjektive:
introvertiert, theoretisch, logisch, spontan, rational, analytisch, intellektuell, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig, zurückhaltend, selbstbezogen, fantasievoll, ungesellig, zielstrebig, bescheiden, vorsichtig, verschlossen, geistreich

Einstein und Darwin waren auch ADs und zum Schluss noch das Video:

Die versuchen einem sogar noch eine Strategie für’s nächste Date anzudrehen :-) Und welche Typen tummeln sich nun so auf meinem Blog?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

10 Antworten zu „Psychotests sind nun auch Web 2.0 :-)“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    AD !!! Ich glaub ich weiß, warum ich deinen Blog so gerne lese… :D

  2. Avatar von Sebbi

    Soso :-) … von wegen ich schreibe viel. Meine besten Tage liegen weit zurück … :D

  3. Avatar von Frank
    Frank

    EM!
    Laufen hier zufällig schuckelige ZR oder IM ‚rum?
    Diese Abkürzungen sind ja wohl mal gaga.

  4. Avatar von Sebbi

    Ein energischer Macher?

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab zuhause einen geilen bug. Ich kann einen Teil der .com-Adressen nicht mehr erreichen. Keine Ahnung warum…

  6. Avatar von Steffi

    LOL…ich bin der Lässige Macher…angeblich bin ich:
    „extrovertiert, praktisch, gefühlsbetont, spontan, enthusiastisch, freundlich, verspielt, lebhaft, gesprächig, locker, tolerant, fröhlich, angenehm, freigiebig, flexibel, gewieft, anziehend, beziehungsorientiert, großzügig, abenteuerlustig, lebenslustig, kreativ, hilfsbereit, actionliebend, lässig, gesellig, offen, empfindlich, sensibel, sprunghaft, neugierig, unverbindlich, actionliebend“

    stimmt ja wohl ma gar nicht… ;)
    Was n Müll…Sebbi mach ma was sinnvolles mit deiner Zeit…

  7. Avatar von Sebbi

    Ein paar der Adjektive treffen wohl immer zu und deswegen neigt man dazu der Analyse zu glauben. Bei den wenigen Fragen ist das Ergebnis aber eher zweifelhaft … jo! Ist aber schnell und schmerzlos … wie eben alle diese Tests ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Ein paar von den Adjektiven sind auch doppelt in der Liste, was wohl dahinter steckt?

    Und ja genau: Sebbi, mach was sinnvolles :P :P :P :P

  9. Avatar von Sebbi

    Warum geht eigentlich dein Blog nicht mehr?

  10. Avatar von Plasma

    Wahrscheinlich weil der Webserver mal wieder krepiert ist. Aber da steht seit zwei Wochen eh nix neues …