Merkt ihr schon …

… wie die Tage wieder länger werden? Das Jahr 2007 wird mein und euer tollstes Jahr … sag ich jetzt einfach mal. In 360 Tagen könnt ihr ja nochmal darauf zurückkommen was ich hier prophezeit habe.

Dieses Jahr endet jedenfalls ziemlich gut. Ich muss doch mal nach den Feiertagen einen Jahresrückblick zusammenschreiben. Wie auch immer … das nächste Jahr! Die verflixte Sieben! Das wird sooo ein Checkerjahr, da wird sogar mein Schreibstil besser ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Merkt ihr schon …“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Jetzt ist offiziell Winter, auch wenn kein Schnee liegt. :-( Dein Herbstwald da oben ist jedenfalls überholt!

  2. Avatar von Sebbi

    Danke für die Erinnerung. Ich glaube ich habe ein passendes Bild gefunden :D

    Und Glückwunsch zum 100. Kommentar ;-)

  3. Avatar von Plasma

    Das Thema muss ich auch nochmal trackbacken. Gell Andrea, da haben wir gestern auch drüber geredet, ne wohr?

  4. Avatar von Andrea
    Andrea

    Stimmt! Mal sehen ob Sebbis Prophezeiung so gut ist, wie mein letztjähriger Silvesterwunsch.

    Schönes Bild, Sebbi!
    Danke :-)