30% meiner Leser sind Leserinnen

Juhu, der Anteil der weiblichen Besucher ist doch nicht so gering wie ich erwartet hätte. Laut der letzten Umfrage sind 30% der 57 Stimmgeber weiblich :-) Auf eine neutrale Antwortmöglichkeit habe ich verzichtet, also bleiben 70% übrig, die dann wohl männlich sind.

Die neue Umfrage (wie immer in der Seitenleiste zu finden) ist mal wieder keine demographische Frage. „Was wolltest du schon immer einmal gerne erleben?“ … mit der (zwingenden) Möglichkeit eigene Antworten hinzuzufügen!

Ich bin gespannt …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „30% meiner Leser sind Leserinnen“

  1. Avatar von der Flo

    Da sollte es mehrere Antwortmöglichkeiten geben, ich persönlich kenne mehrere Dinge, die ich schon mal erleben wollte / erlebt habe.

  2. Avatar von Sebbi

    Hab ich mir auch gedacht, aber das verwendete Plugin unterstützt leider kein Multiple-Choice :-( Du kennst nicht zufällig ein besseres?

  3. Avatar von der Flo

    Leider nicht.
    Ich hab grad selber was hinzugefügt, dass erscheint allerdings nicht :(
    Feature oder Bug ?

  4. Avatar von Sebbi

    Hast du dann auch auf „Vote“ gedrückt? Eigentlich sollte dann das Ergebnis mit einer Stimme für die neue Option angezeigt werden …

  5. Avatar von der Flo

    Ja, hab ich, ich kann es gerne nochmal probieren.

    Update: Ich kann nicht :( Hab meine Cookies gelöscht, geht trotzdem nicht. Ich probier es heute Abend mal von daheim.

  6. Avatar von Dürrbi

    Ich kann auch nix hinzufügen. Der Vote-Button hat dann keine Funktion. und den Radio-Button vor dem eigens hinzugefügten Eintrag ist auch nicht auswählbar. :-(

  7. Avatar von Sebbi

    Nunja, das ist irgendein Javascript Hokuspokus. Bei mir im Firefox 2.x funktioniert das und ich wüsste jetzt auch nicht woran das noch liegen kann. Hmm …

  8. Avatar von jirjen?!

    Heißt das dann im Umkehrschluss der Überschrift, dass 70 % deiner Leser Leser sind?

  9. Avatar von Sebbi

    Hmm … das würde dann wieder umgekehrt bedeuten, dass 30% davon Tunten sind, oder? ;-) … also nicht …

  10. Avatar von der Flo

    Hab es jetzt von zuhause probiert. Hat auch nicht geklappt. Ich benutze auch den Firefox 2.0

  11. Avatar von Cappellmeister

    Firefox 2.0.0.3 funktioniert leider auch nicht.
    Ich oute mich: Eine Nacht mit Sienna Miller!

  12. Avatar von Sebbi

    Oh mann … wieso klappt das bei mir und bei sonst niemandem?

  13. […] Tribut an 70% meiner Leser mit Blick auf die Suchanfragen mit denen dieses Blog hauptsächlich gefunden wird […]

  14. Avatar von Sebbi

    Also ich habe das jetzt mehrfach an verschiedenen Rechnern probiert und es hat immer geklappt. Ich weiß also immer noch nicht, warum einige von euch keine eigenen Antworten hinzufügen können :-(