Südländisches Feeling

31°, frisch geteerte Straßen und locker flockig auf der Autostrada cruisen. Fühlt sich irgendwie an wie an der Mittelmeerküste entlang zu fahren. Fehlt nur der Salzgeruch :-)

Voll die Klimakatastrophe. Das Wetter bleibt so oder wird noch besser, wenn wir nichts mehr verändern, ja? :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Südländisches Feeling“

  1. Avatar von Geschäftsidee

    vielleicht wäre Salzgeruch per Spray mal eine gute Geschäftsidee. Werde mal anfangen, daran zu arbeiten.

  2. Avatar von Sebbi

    Salzgeruch per Spray :-)

    Heutzutage scheint doch alles möglich zu sein!

  3. Avatar von DirtyHarry

    Blödsinn. Gleich im Auto integrieren – wie bei Peugeot (die haben ja schon den Parfumspender als Extra…)

  4. Avatar von Sebbi

    Mittlerweile glaube ich es ist der Geruch von Sonnencreme, der diesen Urlaubseffekt hervorruft. Schließlich riecht es nur bei Sonne so :-) … ob das auch hilft wenn ich mich jetzt einschmiere und raus in den Regen stelle?

  5. Avatar von Steffi

    man und das is noch net ma n monat her

  6. Avatar von Steffi

    Oh, hab gerade die Sonne gesehen…
    (sorry Sebbi für die gehaltlosen COmments…muss mir aber n Polster zulegen bevor ich losmach)