Dieter Bohlen nackt

Als kleines Experiment ($$$) … Nacktbilder von Dieter Bohlen gibt es hier natürlich nicht zu sehen. Bäh! Google & Co haben euch da wohl an der Nase herumgeführt, aber warum sucht ihr auch nach so was? Doppelbäh!

Bereits am Donnerstag berichtete das heuteblog über einen FKK-Urlaub von Dieter Bohlen auf Mallorca und zeigte einen Ausschnitt aus einer Tageszeitung wo er und seine Freundin nackisch zu sehen waren. Deren Motto – “Lesen, was wichtig wird.” – trifft es wohl ganz gut, denn noch konnte man über so eine “wichtige” Story nicht viel lesen … oder ich lese die falschen Nachrichten, aber normalerweise ist doch z.B. Spiegel Online immer ganz oben mit dabei.

Wie dem auch sei … darauf aufmerksam wurde ich erst als ich mir mal wieder die Top Themen bei der Bloggerei angeschaut habe. Manchmal findet man dort auch was halbwegs interessantes und so auch diesen Artikel auf einem Blog namens Zuckerbrot, der momentan für “Bohlen nackt” auf dem ersten Platz bei Google aufgelistet wird und der Autor kann es selbst nicht ganz fassen wie viele seltsame Menschen nach so etwas suchen.

Ich will’s wissen! Kommt her ihr kleinen Superstars, die ihr Bohlen nackig sehen wollt. :twisted: Nochmal ganz großes Bäh! Hey und nächsten Samstag tritt der Herr dann mit braun gebranntem Schniedel bei Wetten Dass? auf. Ob Thomas Gottschalk ihn darauf ansprechen wird? ;-)

Statistik-Nachtrag:
Eine kleine Auswertung von Google Analytics über die Besucher, die “bohlen” als Suchwort verwendet haben und die Erkenntnis, dass die Suchenden auch keine anderen Browser verwenden (ich hätte mehr Internet Explorer Anteil erwartet *g*).

Noch eine Auswertung. Die Besucherzahlen steigen …
dieterstats_070620.png

  • Henubis

    Man fühlt sich immer so unglaublich schlecht, wenn man das hier liest, dabei hat man dich nunmal mit Firefox gebookmarkt… das ist echt fies ;)

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Es ist keine Schande das nur so zu lesen, erst wenn du danach googelst ;-)

  • http://nodomain.cc ff

    Höhö, ich schau mal, wieviele davon bei mir landen. Mir schwebte heute mittag bereits etwas Ähnliches im Sinn ;-)

  • Pingback: so können sie dieter bohlen nackt sehen! « ilikestretching

  • http://www.zuckerbrot.de/zblog/ olli

    nur so Interessehalber … Liefere doch bei Gelegenheit mal Zahlen zu Deinem Experiment!

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Werde ich machen, aber du wirst als einer der ersten, die darüber geschrieben haben wohl weiter am meisten mit Bohlenfans zu kämpfen haben ;-)

  • http://www.monstropolis.org Lord Daywalker

    ;) Allein der Eintrag “Angelina Jolie nackt” hat uns, bis andere auf den Zug aufgesprungen sind, Platz 3 im google.ranking gebracht. Seither über 1.500 Klicks für diesen Beitrag – bis zu 20 am Tag und wahrscheinlich viel mehr enttäuschte Gesichter als “Dieter Bohlen nackt” je bringen wird :-8

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Für heute ist der Artikel schon der mit den meisten Besuchern, allerdings noch ohne Suchmaschinenbesucher. Die meisten kommen vom Heuteblog und die klicken dort offensichtlich verzweifelt auf alle Links, die sie finden können (und so auch den Pingback von hier).

  • http://dsdsblog.blogspot.com Marcus

    Sers, ich habe mich heute auch gewundert wieso so viele Besucher über meine Blog Counter Seite (speedtracker.de) kommen.

    Der Grund ist: Die Seite ist beim suchbegriff “bohlen nackt” auf platz 3, lol jetzt habe ich die ganze bohlen fans am Hals *g*

    Am Samstag ging es aber mehr zur Sache. Habe dort alle Traffic Rekorde gebrochen. Hatte letzte Woche zufällig über flickr und dieter bohlen berichtet und so stand mein blog am samstag bei allen suchbegriffen zum thema bohlen und flickr auf platz 1.

  • Pingback: Hongkong - Hong Kong

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Und schon ist es passiert … Platz 1 und ff liegt auf Platz 2.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Und jetzt läuft Bohlen auch schon besser als Youporn … brrrr.

  • http://www.zuckerbrot.de/zblog/ olli

    ich bin durch damit. Meine Zahlen haben sich wieder normalisiert.

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Ich habe einen Screenshots von Analytics eingefügt. Noch steigen die Besucherzahlen (und damit auch die Zahl der enttäuschten Bohlenfans).

  • http://www.monstropolis.org Lord Daywalker

    Also ich würde ja denken, dass sich eher Bohlen-Hasser nach diesen Bildern sehnen /groehl/

  • Pingback: Experiment Zwischenbilanz » Sebbis Blog

  • Pingback: so können sie dieter bohlen nackt sehen! | ilikestretching

  • Pingback: so können sie dieter bohlen nackt sehen! | ilikestretching