Schon wieder $100 mit Adsense

Das wird ja immer früher. Habe gerade mal in mein Konto geschaut und gesehen, dass ich bereits am 15.6. die $100 Grenze durchbrochen habe. Letzten Monat hat es erst am 27. Tag geklappt. Mal sehen wir das im Juli wird … am 14.?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Schon wieder $100 mit Adsense“

  1. Avatar von ff

    Wie machst du das? Ich hab jetzt mal bei mir die Anzeigen so plaziert wie sie bei dir auch sind, also nur in der Beitragsansicht, über dem Beitrag und unter dem Beitrag.

    Hast du noch ein paar Tips für mich?

    Danke!

  2. Avatar von Sebbi

    Hallo ff!

    Ich habe zusätzlich noch Banner, die nur Besuchern von Suchmaschinen angezeigt werden und das macht schon ziemlich viel aus …

    http://www.sebbi.de/archives/2007/06/12/begrusung-von-suchmaschinen-besuchern/

    Und sonst sind es schon nur diese beiden Banner (einer über und einer unter einem Artikel und nur auf den Artikelseiten) mit denen dieser Betrag zustande kommt.

    Grüße

  3. Avatar von Karl

    Herzlichen Glückwunsch! Ich sollte vielleicht auch mal anfangen in meinem Blog Werbung zu schalten. Lohnen tut es sich ja wohl.