Speedposting: Nintendo Wii

Schick ist sie … viel konnte ich noch nicht ausprobieren, aber Boxen bei Wii Sports macht Spaß, der Browser funktioniert wunderbar (auch Flashfilme auf Youtube) und die Spieleklassiker zum Download sind auch nicht schlecht. Das einzig Enttäuschende ist irgendwie, dass es so wenig richtig gute Spiele (sowohl für die Wii selbst, als auch Emulationen) gibt, obwohl die Konsole schon fast ein Jahr auf dem Markt ist. Morgen Abend teste ich sie mal richtig aus … hier noch ein paar Bilder meines ersten Ausfluges ;-)

wii-shop.jpg

wii-meinblog.jpg

wii-youtube.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Speedposting: Nintendo Wii“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Golden Axe? War das nicht dieses absolut geniale Haudruff-Spiel?

  2. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“64848″]Golden Axe? War das nicht dieses absolut geniale Haudruff-Spiel?[/quote]

    Yeah Baby!!! Streetfighter braucht leider diesen komischen Classic Controller oder nen GC Controller … und Naruto Ninja Clash gibt’s ja noch nicht in Deutschland zu kaufen … ich will unbedingt so ein Prügelspiel haben ;-)

  3. Avatar von Cindy

    Ich will dich aber mal in Action sehen *gg Viel Spass noch beim testen und üb schon mal fleissig weiter bis ich meine habe :D

  4. Avatar von Christoph
    Christoph

    Fehlt noch der MOD Chip Einbau :D
    Dann gibts alle Spiele schön umsonst.

  5. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“64867″]Ich will dich aber mal in Action sehen *gg Viel Spass noch beim testen und üb schon mal fleissig weiter bis ich meine habe :D[/quote]

    Ein Video von mir? Ich habe gestern mal mit meinem Vater geboxt. Das ist ein ganz schönes Herumgehampele … jetzt weiß ich auch wie zahlreiche TVs kaputt gehen konnten am Anfang ;-)

    [quote comment=“64871″]Fehlt noch der MOD Chip Einbau :D
    Dann gibts alle Spiele schön umsonst.[/quote]

    Wie hat es mir gestern jemand gesagt? „Dann sind die Spiele aber auch wertlos“ oder so ähnlich. Ich mag keine wertlosen Spiele mehr … allerdings gibt es einen für den Game Cube Teil des Systems, der erlaubt Homebrew Zeugs auszuführen. Emulatoren ;-)

  6. Avatar von Christoph
    Christoph

    Mit anderen Worten du hast so nen Arsch voll Kohle dass es dir völlig Latte is was die Kosten :D

    Aber stimmt schon, durch Raubkopieren probiert man viel mehr aus und verliert aber auch schnell die Lust dran.
    Man hat ja nix bezahlt für.

    Das soll jetzt keine Anti-Raubkopier Meinung sein sondern nur ein subjektiver Eindruck :D

  7. Avatar von Sebbi

    Das jetzt nicht unbedingt, aber wie du schon geschrieben hast … was bringen mir 100 Spiele, wenn einem das gelegentliche eine (oder zwei, drei) reicht?