Es wird Eng

Auf zum Ärzte Konzert!

Wieder mal ein Kurztrip für gute Musik, aber diesmal nicht ganz so weit (nur nach Frankfurt) :D

Sonst noch irgendwer in der Festhalle (Messe) anwesend?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Es wird Eng“

  1. Avatar von kathrin
    kathrin

    bin am 9. in erfurt

  2. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65239″]bin am 9. in erfurt[/quote]

    Dich erwartet eine laaaange Show mit vielen langsamen Liedern zwischen drin. In einem Land in dem das Rauchen verboten ist, war das sehr lustig … mehr Handy Displays als Feuerzeuge leuchteten auf :D

    Leider hielten sich nicht alle an das Rauchverbot, aber die Luft in der Halle war angenehmer als sonst. Pro Rauchverbot!!!!

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Ja ohne Rauchen ist prima, meine Haare haben danach noch mehr nach Shampoo als nach Rauch gerochen…
    Wird jetzt ab Januar eigentlich Rauchverbot auch in den Diskos eingeführt?

  4. Avatar von Sebbi

    Das kommt darauf an ob das zur Gastronomie zählt oder nicht. Laut rauchfrei.de jedenfalls nicht. Diskotheken sind da bei Bayern leider nicht aufgeführt, in anderen Bundesländern aber schon. Das ist besonders schade, weil gerade dort ist die Rauchkonzentration mangels ausreichender Belüftung viel zu hoch.