Kategorien
Kurioses Nur mal so

Die Lottozahlen

Hmm … hätte ich beim Ausfüllen des Scheins mal an eine attraktive junge Dame gedacht, die am 21.12. 23 Jahre alt wird. Teuflisch oder sexy oder beides … egal. Immer wieder 6 drauf addieren hätte 29, 35 und 41 ergeben und schon wären die richtigen Zahlen auf dem Zettel gewesen :twisted:

Nur mal so. Selten kann ich mir eine so gute Geschichte zu Lottozahlen ausdenken *g*

15 Antworten auf „Die Lottozahlen“

Achsoooooo….ich dachte du rechnest zu allen drei Zahlen (21,12,23) was dazu. Ok, alles klar!
Nette Lottozahlen-Geschichte! :-)
(Teuflisch find ich gut!)

[quote comment=“65157″]Und selten würdest du überhaupt nur über die Lottozahlen schreiben, wenn nicht so ein Jackpot drin wäre. :-)[/quote]
[quote comment=“65203″]Wenn das klappt, will ich aber nen Anteil! ;-)[/quote]

Ich stelle für meine Seiten gerade eine Auswahl an skurilen Lottoziehungen zusammen, diese hier sollte da wohl nicht fehlen :-P!

Kommentare sind geschlossen.