Die Lottozahlen

Hmm … hätte ich beim Ausfüllen des Scheins mal an eine attraktive junge Dame gedacht, die am 21.12. 23 Jahre alt wird. Teuflisch oder sexy oder beides … egal. Immer wieder 6 drauf addieren hätte 29, 35 und 41 ergeben und schon wären die richtigen Zahlen auf dem Zettel gewesen :twisted:

Nur mal so. Selten kann ich mir eine so gute Geschichte zu Lottozahlen ausdenken *g*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Die Lottozahlen“

  1. Avatar von Der Roger

    Und selten würdest du überhaupt nur über die Lottozahlen schreiben, wenn nicht so ein Jackpot drin wäre. :-)

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    Wie rechnest du denn?

  3. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“65166″]Wie rechnest du denn?[/quote]

    Hab ich mich verrechnet?

  4. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich denke schon, oder ich verstehs einfach nicht richtig…

  5. Avatar von Sebbi

    Naja, 23 + 6 = 29 + 6 = 35 + 6 = 41 … dreimal 6 = 666 = teuflisch ;-)

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Achsoooooo….ich dachte du rechnest zu allen drei Zahlen (21,12,23) was dazu. Ok, alles klar!
    Nette Lottozahlen-Geschichte! :-)
    (Teuflisch find ich gut!)

  7. Avatar von Steffi

    …und die quersumme war bestimmt immer 23?
    ;)

  8. Avatar von ND
    ND

    und hats dir was gebracht?…nein :)

  9. Avatar von Cappellmeister

    Für Mittwoch darfst du dir wieder eine neue ausdenken :)
    Nimm diesmal das Geburtsdatum und zieh jeweils eine 6 ab – vielleicht funktionierts ja *g*

  10. Avatar von Sebbi

    Boar ey … 43 Millionen … OMG!!!

  11. Avatar von Andrea
    Andrea

    Wenn das klappt, will ich aber nen Anteil! ;-)

  12. Avatar von Sebbi

    Ich schenk dir ein Pony wenn das klappt :D Bis später!!!

  13. Avatar von Saxi

    omg – dann hättest du ja FAST den jackpot gerippt – sagenhaft! ;o)

  14. Avatar von
    Anonymous

    [quote comment=“65157″]Und selten würdest du überhaupt nur über die Lottozahlen schreiben, wenn nicht so ein Jackpot drin wäre. :-)[/quote]
    [quote comment=“65203″]Wenn das klappt, will ich aber nen Anteil! ;-)[/quote]

  15. Avatar von Lotto
    Lotto

    Ich stelle für meine Seiten gerade eine Auswahl an skurilen Lottoziehungen zusammen, diese hier sollte da wohl nicht fehlen :-P!