Erlanger Bloggertreffen 2009

Hallo liebe Erlanger BloggER,

ich habe mir gedacht es wäre doch mal nett, wenn wir uns bei diesem schönen Wetter in einem Biergarten oder einer Kneipe treffen. Da wir ja alle nicht so spontan sind und es eine gewisse Zeit braucht bis sich so etwas herumgesprochen hat, denke ich Ende April wäre eine gute Zeit, oder?

Bitte tragt euch doch in die folgende Doodle Terminfindungssache mit Name und evtl. auch Blogadresse ein. Falls ihr noch andere Vorschläge habt, nur her damit!

P.S.: Weitersagen und natürlich dürfen auch Blogger aus der näheren Umgebung oder die mal Erlanger waren mitmachen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Erlanger Bloggertreffen 2009“

  1. Avatar von Steffi

    yay
    ich bin dabei
    termin is mir egal, bin halt ab freitag in münchen wegen URLAUB

  2. Avatar von Torsten

    Werde versuchen auch zu kommen. Habe allerdings bei Doodle nur die 1800 und 1900 Termine gewählt, da ich nach Feierabend noch von Ingolstadt nach Erlangen fahren müsste.

  3. Avatar von Saxi

    Na, da geht doch wohl was zusammen?

  4. Avatar von Sebbi

    Tjo, vielleicht muss man mal herausfinden wer so hier in Erlangen bloggt und eine Mail schreiben? Fühlt sich jemand dazu berufen? ;-)

  5. Avatar von l9

    Yep! Allerdings bin ich ja bis Ende April jedes Wochenende weg…. (gell jirjen ;) )

    1. Avatar von jirjen?!

      Ja, wenn ich mal verbummel ne SMS zu beantworten, dann zieht sich das immer ;)

  6. Avatar von Steffi

    und, haben sich schon nichtbekannte bloggER gemeldet? NEE ne? fak

  7. Avatar von Saxi

    Die Steffi kuckt ganz schön grimmig, wennse im Auto an einem vorbeisteht ;o) *ggg* #MTG #Ampel #Vorhin

  8. Avatar von Cappellmeister

    Kann wie in den Kommentaren geschrieben, leider immer erst Freitags ab 19/20 Uhr.