Blogeinnahmen im Dezember 2009

Machen wir’s kurz. 35038 Besucher kamen im Dezember 38104 mal auf mein Blog und schauten sich dabei 45525 Seiten an.

Resultierende Einnahmen 171 €, hauptsächlich Adsense, ein bisschen Amazon und noch ein bisschen mehr Direktverkauf von einem Werbebanner.

Mehr zu den Blogeinnahmen im nächsten Artikel und ich muss mir wohl mal Gedanken machen, ob ich nicht wirklich mehr Zeit in die Monetarisierung stecken sollte. Schließlich hatte ich 2007 mal einen Monat mit deutlich mehr Einnahmen und 2009 nur etwa die Hälfte von dem was 2007 und 2008 angefallen ist (allerdings auch nur halb so viele Besucher).


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Blogeinnahmen im Dezember 2009“

  1. […] vorhin schon angekündigt noch ein weiteres Blogeinnahmenposting. Dieses mal kurz zusammengefasst … die Einnahmen der […]