iPad3 Warteschlange an der 5th Avenue in New York

image

image

Die Spinner … Spot Nr. 3 ist für momentan $900 zu haben :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „iPad3 Warteschlange an der 5th Avenue in New York“

  1. Avatar von Tobi

    Lustig, ein Bloggerkollege von Dir aus der Hohenlohe-Franken-Region ist derzeit ebenfalls in NY : http://blog.mahrko.de/2012/03/16/13-stunden-vor-dem-ipad3-verkaufsstart-am-apple-store-5th-av-new-york

  2. Avatar von mahrko

    Lustig, wie viel Uhr warst du denn dort? :-)
    Ich war gegen 17.20 Uhr da…

    Die Info mit den 900 Dollar fehlte mir noch :D

    1. Avatar von Sebbi

      So gegen 12 Uhr Mittags waren wir dort … da haben sie noch den Brunnen der sonst rechts daneben ist abgedeckt. Deutsches Bloggertreffen in New York? :-)

      1. Avatar von mahrko

        Leider zu spät jetzt die Antwort gelesen.
        Vielleicht ja mal irgendwo Bloggertreffen/Barcamp in Deutschland…
        Ich war gegen 17 Uhr dran ;)

        1. Avatar von Sebbi

          Dran? Hast du dich ernsthaft angestellt? Bin da Sonntag abends nochmal zufällig vorbeigekommen und sie hatten noch fast alle iPads vorrätig … aber wie schon hier im Blog beschrieben, bei dem aktuellen Kurs und mit Einfuhrumsatzsteuer sind iPads in Deutschland billiger zu haben, deshalb habe ich mich gerade noch zurückhalten können ;-)

  3. […] Update: Laut Sebbi, ein Erlanger, der gerade ebenfalls in NYC ist, kostete der Warteplatz gestern Nachmittag 900 Dollar! […]

  4. Avatar von Joe

    Das sind wirkliche Liebhaber…Cool