Kleiner Hai Wahnsinn

Irgendwo habt ihr das Video bestimmt schon mal gesehen. Ein Mädel besingt einen kleinen Hai und es ist irgendwie nervig ansteckend.

Aber es geht noch besser …

OMG! Schnappi 2.0 ^^

via allesroger


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Kleiner Hai Wahnsinn“

  1. Avatar von prinzzess

    mich hat der ohrwurm in form des haies auch schon erwischt!
    und das schöne: der text ist variabel, man kann dauernd was neues dazu dichten! *sing*

  2. Avatar von Joaquin

    Mal schauen wie schnell das Ding in die Charts kommt und dann Platz 1 für Wochen belegt.

  3. […] wirklich so spontan gekommen ist oder ob dies schon von Anfang an eine geplante Kampagne ist? via sebbi Geschrieben von Joaquín Enríquez Beltrán in Kurioses und Witziges, Musik um 19:23 Kommentare […]

  4. Avatar von prinzzess

    …und wir uns langsam aber sicher den kopp gegen die wand hauen…*LOL*

  5. Avatar von Geldkrieg

    Ich will nicht!….ahhhh…Schnappi-Nachfolger! Alarm!

  6. Avatar von Magic Volker

    Tja, das ist wohl moderne (sub) Kultur ;-)

  7. Avatar von elfchen

    *lol*

    total bescheuert ^^ :D

    falls ihr einen neuen ohrwurm gefällig seid, dann zieht euch das rein!
    auch unter dem namen „mädchen mit der porree-stange* bekannt ;-)

    http://youtube.com/watch?v=vjvVBCNcL_A

    lg elfchen

  8. Avatar von Sebbi

    Also bei RIP haben uns ja alle ungläubig angeschaut als wir mit dem kleinen Hai auf Mila Superstar konterten. Bin gespannt war daraus wird …

  9. Avatar von Gery

    Gesehen hat das wohl schon fast jeder, genauso weit gehen auch die Meinungen auseinander. Die einen meinen *krank* die anderen nennen es *ohrwurm*.

    Ich hab mich bei den Video einfach köstlich amüsiert!
    Weiter so, man sollte mehr zum Lachen haben im Leben.