Tippspiel nicht vergessen

Nicht vergessen, rechtzeitig Tipp abgeben und mitspielen. Geht ja immerhin um einen kleinen Amazongutschein

Wer wird gewinnen? Schweiz oder Tschechien? Portugal oder die Türkei? Und werde ich bei Serj Tankian, Incubus bzw. Bullet for my Valentine irgendetwas davon mitbekommen? Bin ja immerhin komplett internetlos ;-)

Und dann morgen das große Spiel … Deutschland gegen Polen und davor Österreich gegen Kroatien. Unsere nicht ganz so einfache Vorrundengruppe.

Tipp abgeben und mitspielen!

Nachtrag:
Gruppe C hat überrascht, oder? Fast niemand hat richtig getippt ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Tippspiel nicht vergessen“

  1. Avatar von elfchen

    man, wie hast du das gemacht?????

    du hast echt richtig getippt!

    congratulations!!!
    ich hoffe du tippst morgen 3:1 für deutschland! :)

    lg elfchen
    (*immerhin nur auf dem vorvorletzten platz*)

  2. Avatar von jirjen?!

    Nach meinen bishergen Tipps fliegt übrigens Italien in der Vorrunde raus. Da weint dann sicher wieder einer….

  3. Avatar von elfchen

    Solange die hübscheste Mannschaft der EM bis zum Schluss bleibt, is mir das egal! :)

    vi älska sverige!
    vi älska sverige!
    vi älska sverige!

  4. Avatar von elfchen

    mist.
    wollte gerade 1:0 für österreich wetten aber das spiel ist schon geschlossen :(
    naja, hiermit offiziell: elfchen wettet 1:0 für österreich – auch wenn es keine punkte gibt, falls es wahr wird ;-)

    viel spaß beim spiel!

    LG

  5. Avatar von elfchen

    oooooHHHHH

    scheiße wars
    (sorry, das sagt man im badisch/schwäbischen so)
    die wetet hätte ich eh nicht gewonnen ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Wow, ich hab einfach nur so ins blaue getippt und Tatsache, alle Mannschaften haben sich fast daran gehalten ;-)

  7. Avatar von Sundance
    Sundance

    Bis jetzt ist die Durchschnittsquote ja gar nicht so schlecht. Könnte aber daran liegen, dass es vier Favoritensiege gab.
    Bin mal gespannt, wie es heute abend dann aussieht…

  8. Avatar von Sebbi

    Mist, meine heutigen Tipps gingen mal voll in die Hose :(

    Ein Grund mehr für alle Noch-Nicht-Mitspieler auch jetzt noch einzusteigen. Noch geht alles!

  9. Avatar von cube
    cube

    btw: you got mail @kontakt@sebbi.de… ;)