Kategorien
Misc

Zivildienst Tag 1

so, das war er also: tag 1 :-)
um 9 uhr aufgestanden und so allerlei zeugs vom vortag beendet (defekte linuxinstallation und einmal kernel neukompililieren dauert bei mir ja fast 1 stunde *g*). dann wurde ich mit spam überflutet, weswegen ich davon abgehalten wurde meine mails runterzuladen (bin immer noch nur mit handy online, weil die isdn-karte nimma will). glücklicherweise habe ich ein programm von einer alten c’t gefunden um die mails gleich auf dem server zu löschen. leider sind alle bis ca. 13:15 uhr eingangenen mails wech :-( … ja, 13:15 *g* … mein erster zivitag war recht kurz. sieht aber leider nicht so aus, als ob das so bleiben wird … naja … wie auch immer, morgen steht klein sebbi um 6:00 uhr auf … das wird ein spaß. und @mr. festplattencrash: wir könnten ja mal linuxerfahrungen austauschen. langsam verzweifel ich. i4l und hisax wollen einfach nicht funktionieren (zumindest nicht mit kernel 2.4.4 … mit 2.2.16 gehen sie halbwegs, aber da läuft ja dvb nicht… es ist zum verrückt werden -> gute nacht!!! *g*)