Kategorien
Misc

internet

nikolaus ist schon lange her und genau so lange ist es auch her, dass ich das letzte mal geschrieben habe :-) es gab da mehrere gründe: zum einen hab ich einfach nicht daran gedacht, dann ging das mit dem internet noch nicht so richtig und ich war oft weg und blabla. wie konnte ich nur mein liebes webtagebuch hier vergessen? tsetse…

ist nichts besonderes passiert am wochenende. alles innerhalb normaler parameter würde jetzt data mit seinem dampfhammer sagen ;-) heute bzw. gestern fing eine neue zivi-woche an. ich bin gespannt was dies mal alles „spannendes“ passiert. da gäbe es ja soooo viel zu erzählen, aber die eingeschränkten rechte eines zivildienstleistenden verbieten mir das leider. irgendwie vollkommen verständlich, aber beim durchlesen dieser bestimmungen denkt man sich halt irgendwie schon, dass man da vom staate ein paar grundrechte entzogen bekommt. ist aber eigentlich nicht so. wie auch immer :-) ich darf mich ja nicht mehr politisch äußern, also klappe zu, affe tot!

ps.: mein internet geht wieder einwandfrei seit gestern :) allerdings bin ich „offen wie ein scheunentor“ wie mir ein freund versicherte *g* … das muss sich schleunigst ändern. bis dahin gibt es dann noch nicht den „sieh-was-sebbi-sieht“-service. den es sowieso nur geben kann wenn ich ne flatrate, sprich dsl, kriege. die telekom hat mich/uns doch tatsächlich an freenet verwiesen. die wollen scheinbar einfach nicht. was interessiert es mich ob ich statt 768 kbit nur 500, 300 oder gar nur 100 kbit habe? ich will die flatrate. 49 dm für alles drum und dran. momentan zahle ich beim gleichen anbieter 99 dm für 120 stunden, einfach lächerlich … :-) gute nacht *g*