Kategorien
Misc

Fertig

ich brauche dringend urlaub!

kennt ihr gta3? ich hatte heute ein seltsames dejavue-erlebnis ;-) … nachmittags, gegen ende meiner tour, fuhr ich mal wieder durch das „wir haben zu viel geld“-gebiet erlangens (burgberg). da grüßen sich schicki-micki1 und schicki-micki2, die eine in ihrem porsche, die andere „nur“ in einem z3. da laufen ältere herren in golfkleidung edel durch die gegend. man sieht nur schöne autos, etc etc. erinnert stark an shoreside ville *grins* …

so, dann wünsche ich mir mal einen schönen tag 4 und vielleicht schaffe ich es diese woche auf 70 Überstunden. harhar. so manche schwester hat nicht so viele monatsstunden wie der arme zivi wochenstunden hat. wie auch immer, um die mittagszeit ist immer ein wenig weniger los und man kann fußball guggen oder hören (je nach dem und ach ja: glückwunsch deutschland!). gute nacht …