Kategorien
Misc

Kein Urlaub

kein urlaub für sebbi. naja, auch egal …

heute gibt’s nicht viel zu erzählen. es ist schade, dass argentinien jetzt auch noch aus der wm geflogen sind, aber da kann man wohl nix machen. und oh je … hat jemand gerade andromeda gesehen? „wie ist dein name?“ (zu romi) – „ki xy23blabla, aber freunde nennen mich romi“ – „und was machst du sonst so?“ – „oooch, ich bin in meiner freizeit ein kriegsschiff“ – „wie interessant, darf ich dich auf ein abendessen einladen?“ … so oder so ähnlich ;-) und jetzt noch lexx (ihr wisst schon, das ultimative zerstörungsdingens des universums …. dass die immer so übertreiben müssen). oh gott … wegen quotenfälschen haben die mal 2 planeten zerstört … vollkommmen übertriebene reaktion finde ich ;-) boah … aber unheimlich sexy …

hey, neues feature: das Überstundometer (neologismusalarm!) …
-> heute: 65,60 h