Armes Holland

holland kann einem schon leid tun, da schaffen sie es nicht bei der weltmeisterschaft (fußball, für alle nicht-wisser) teilzunehmen und jetzt stehen sie auch noch kurz vor einer invasion durch amerika. die armen … gute nacht ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Armes Holland“

  1. Avatar von Klaas
    Klaas

    Wirklich “Armes Holland“!

    Im Bezug auf die Sicherheit herrschen dort bald polnische Verhältnisse.

    Z.B. wird es vom Chef Libema Vakantienparks in Vinkeloord als normal empfunden wenn “jeden Monat“ auf dem zum Gelände befindlichen Parkplatz vorrangig in deutsche Autos eingebrochen wird.

    Des Weiteren ist traurig wenn sich die holländische Polizei weigert Vorort den Einbruch aufzunehmen.

    Na dann schönen Urlaub
    Aufgrund der Sicherheitslage kann deutschen Urlaubern von einem Urlaub in diesem Ferienpark nur abgeraten werden.

  2. Avatar von Albus
    Albus

    Kann es sein das dein Auto da auch aufgebrochen wurde?
    Nur so ne Vermutung…

  3. Avatar von Klaas
    Klaas

    Ja, natürlich!
    Autoradio sowie persönliche Gegenstände wurden gestohlen und die Scheibe wurde eingeschlagen.