Kategorien
Misc

Wochenende

sebbi hat das wochenende ganz ohne alkohol überstanden *sich selbst auf die schulter klopf*. tag 9 neigt sich auch schon dem ende zu ;). nur gibt es da in naher zukunft so einige dinge, die gefeiert werden müssen: geburtstag vom frank, dth-openair in coburg am nächsten wochenende, loveparade vielleicht, deutschland wird weltmeister und div. grillabende bzw. rückkehrfeste. uha! *g*

nun zu etwas erfreulicherem, dem wetter! ziemlich heiß war bzw. ist es ja heute und da war es wirklich erfrischend für eine weile in den auf 15 grad gekühlten handelshof zu gehen. wer eine kurzfristige erfrischung braucht sollte wirklich mal in einen supermarkt flüchten und sich vor’s kühlregal stellen. hilft sofort! ;-) meine chefin hat mir dann sogar noch spontan frei gegeben, so dass ich nicht bis 18 uhr bei der hitze „rumhocken“ (was zivis ja immer so tun) muss. wahnsinn! … von daher: Überstundometer (aktueller stand): 67,75 tendenz fallend (die nächsten tage erstmal überstundenfrei *froi*).

beim surfen hab ich vorhin das hier entdeckt: google answers beta. faszinierende idee, man stellt eine frage und zahlt dann geld an denjenigen der einem die beste antwort gibt. das hat die welt gebraucht. endlich keine dummen fragen in mailinglisten oder foren mehr, nein, denn jetzt überlegt sich jeder 10 mal was er/sie fragt … denn fragen kostet was ;-)

schönen abend noch!