Kategorien
Misc

thinkgeek.com

***warnung***>>kauft nicht bei thinkgeek.com ein< <***warnung*** nicht dass deren produkte irgendwie schlecht wären, aber die preise sind, wie soll ich sagen, astronomisch ;-) wird wahrscheinlich immer so sein, wenn man aus amerika (dem gelobten land) bestellt. also in dem paket war ein geburtstagsgeschenk für jemanden und weil ich mir dachte, ach wenn ich da schon bestell, dann bestell ich mir gleich noch was mit, habe ich mir noch 2 t-shirts bestellt. ziehen wir mal das geschenk ab von allem habe ich für 2 t-shirts folgendes bezahlt: 1. 2x 14,99 $ = etwa 31,50 euro 2. versandkosten von 20,18 $ = etwa 21,20 euro 3. zoll (inkl. abfertigungsgebühren von german parcel) über 65,53 euro macht nach adam riese 118,23 euro. das sind fast 60 (!!!) euro pro t-shirt ... ja wer da denkt ich würde die jemals in meinem leben anziehen der hat sich geirrt. die dinger dürfen auch nicht mehr gewaschen werden... wie auch immer, also ich habe meine lehre daraus gezogen: amerikanische produkte mögen noch so cool sein, sie sind es einfach nicht wert ;-) ***warnung***>>kauft nicht bei thinkgeek.com ein< <***warnung*** so und abschließend möchte ich diesmal noch auf das gästebuch meiner alten und nie veränderten homepage hinweisen. warum? irgendso ein gericht hat geurteilt, dass man für den inhalt seiner gästebücher verantwortlich sei … ich glaube ich krieg für meines lebenslänglich ;-)

2 Antworten auf „thinkgeek.com“

Kommentare sind geschlossen.