Neuer Monat, neues Glück?

vizeweltmeister – naja, auch nicht schlecht *heul*
wie konnte uns brasilien nur so etwas antun, wo wir doch so gut waren. wisst ihr eigentlich, dass dieser bernd schneider schon ne arme sau ist? schon wieder vize tzetze ;-) … 4 mal dieses jahr jetzt schon ;-) …

jason x!!! leute, der film ist schlecht, aber so richtig schön blutig. wer also noch keinen horroractionfilm gesehen hat in dem irgendein bösewicht alle auf einem raumschiff niedermetzelt (kann wahlweise auch ein alien aus alien 1-4 sein), der kann sich den film ruhig in der videothek ausleihen, denn ins deutsche kino wird der wohl nicht kommen, denke ich mal.

tag 22 von 40 … ;)
p.s.: wieso sind raumschiffe grundsätzlich dunkel, feucht triefend und grußelig? und warum stehen da so viele zacken aus den wänden heraus und warum gibt es so viele ecken und winkel wo man sich verstecken kann? warum warum warum?!?! … da war der innenausstatter wohl nicht ganz wach :) – anders bei star trek: innenausstatter top, aber wer sich stromlinienförmige raumschiffe ausdenkt, der frisst auch kleine kinder *g* …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: