Kategorien
Geeky Misc

Spam

Langsam reicht es wirklich. Ich war über’s Wochenende offline und habe gerade meine Mails abgerufen. 253 Spam-Mails seit Samstag morgen. Und das obwohl SpamAssassin schon alle Mails mit einem Wert größer 4 bevor ich sie abrufe wegschmeißt. Das ist doch einfach nicht mehr normal, oder? Die meisten gehen an „mail@irgendeinedomainvommir“, den Rest empfange ich auf Grund der Catch-All-Funktion meines Webhosters. Ich glaub da hilft nur noch ein Wechsel auf eine andere Mailadresse, mail@ löschen und Catch-All ausschalten. Statt der Mozilla-Junk-Mail-Funktion kann man auch einfach ALLES ungesehen löschen bzw. erst gar nicht empfangen :-(

P.S.: 2 richtige Mails kamen im gleichen Zeitraum auch an …

1 Antwort auf „Spam“

Womit zweifelsfrei feststeht, dass dein Junkmailfilter effektiver arbeiten würde wenn er einfach alle Mails löschen würde. 2 von 260 ist nichtmal ein Prozent Fehlerquote :)

Kommentare sind geschlossen.