Google

HAHA … ein spaßiges Spiel ist es Google von Zeit zu Zeit herauszufordern. Momentan ist sebbi.de die Nummer eins wenn man nach dem Satz Mädels auf dem Berg sind bullshit sucht :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Google“

  1. Avatar von Cappellmeister

    nope… leider net. also entweder hast du ein anderes Google (ja, sowas gibts wirklich!!!) Oder die updaten so oft, dass es nicht mehr feierlich ist!

  2. Avatar von Sebbi

    Stimmt … die Seite wurde schon wieder neu indiziert. Wie oft macht Google das? Kann man das einstellen?

  3. Avatar von Cappellmeister

    du kannst im head als meta einen revisit einstellen. [klingt das kacke :) ] aber ob google sich dran hält ist die andere frage… So weit ich weiß schreibt google seine db alle 7-8 Tage komplett neu!