Comic Salon

Das war heute mal ein entspannter Auftakt zum Comic Salon 2004. 16 Uhr, es ist so heiß, dass Teer schmilzt, aber die Klimaanlage des großen Saals der Heinrich Lades Halle ist auf Eisschrank eingestellt. Prima so, warum ging das nicht bei der Lanparty im April?

Dort gab es neben div. Ausstellern auch die Möglichkeit selbst Comics durchzupausen. Nett … vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren selbst was zu zeichnen. Dann kriegt die Steffi auch ihr Bild … endlich. Ein Beispiel:
Durchgepaust und trotzdem cool ...

Am sonsten gab es heute noch ein Ausstellung von Joost Swarte, der morgen auch selbst für Autogramme zur Verfügung stehen wird (in der „Städtischen Galerie“ / alter Eingang der Stadtbücherei). Dort haben wir dann den Regen abgewartet und sind dann rüber in den ehemaligen Kulturtreff, der jetzt media.art.zentrum oder auch Strip Bar heißt. Jedenfalls eine ziemlich coole Atmosphäre dort :cool:

Den Abschluss bildete „The Punisher“. Wieder Kino … und so geht es morgen früh auch weiter :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Comic Salon“

  1. Comic Salon – der 1. Tag
    Hier mal ein kleines Review zum ersten Tag: Der Salon an sich ist riesen groÃ.!!! Der Hammer was es alles zu sehen gibt. Leider nur wirklich was fÃŒr wahre Cracks! Alle anderen können auch reingehen (kauft die Karten unbedingt vorher! – Lange Schlange…