Fernsehen

Was hat uns das Fernsehen heute gebracht? Sport und Politik ohne Ende. Hier gewinnt ein Schuhmacher vor dem anderen, dort schießt Frankreich 2 Tore in der Nachspielzeit und holt damit doch noch den Sieg. Wieder dort gehen 60% der Deutschen nicht zur Wahl und der Rest gibt ausgerechnet den Schwarzen ihre Stimme. Und schlussendlich kommt Sabine Christiansen (übrigens ein hervorragendes Beispiel wie die FAZ sich vor „Deep Links“ schützen will) und führt uns wieder vor wie desaströs unserer Land doch ist. Ach und Thüringen hat natürlich so gewählt wie es von ihnen erwartet wurde.

Jedoch gibt es auch manchmal gutes bei Christiansen zu sehen/hören. So wurde der Vorschlag eingebracht die Anzahl der Sitze im Parlament an der Wahlbeteiligung im jeweiligen Land festzumachen. Auf diese Weise würden sich die Parteien mehr bemühen uns, die Wähler, in die Wahlkabinen zu locken. Übrigens finde ich, dass die Schnüre an denen die Stifte in bayrischen Wahlkabinen befestigt sind, viel zu kurz sind. Da die CSU immer ganz oben steht kommt man erst gar nicht weiter runter um dort was anzukreuzen :twisted:

So und heute wird dann auch der 90. Geburtstag des Knotens, der über dem Knoten steht, der über dem Blatt steht, das ich bin, im Baum, den man gemeinhin Stammbaum nennt, gefeiert :-) Happy Birthday!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Fernsehen“

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Japp, Fernsehen ist scheisse.
    Aber für Fussi ist es noch gut :-)