Kategorien
Misc

Aliens und Geister, wo seid ihr?

Der Spiegel berichtet in einen beispiellosen Sommerlochartikel darüber, dass seid dem Ende des letzten Jahrtausends kaum noch Ufos oder Geister gesichtet wurden. In Europa seit Jahresbeginn nur ein einziges, dass allerdings schnell aufgeklärt wurde. Keine Yetis, kein Nessie … schade eigentlich. Der Autor meint, das könne daher kommen, dass wir tagtäglich selbst in der Tagesschau gar gruselige Nachrichten über Terrorismus, Enthauptungen, Folter usw. zu sehen und hören bekommen. Wohl wahr, wohl wahr …

Die Erde scheint bei weiten nicht mehr so attraktiv für unsere außerirdischen Freunde zu sein, wie sie es noch vor einem Jahrzehnt gewesen ist. Und wer ist schuld? Das Platzen der Dot-Com-Blase? Hollywood? Massenvernichtungswaffen? Ausbildungscamps für Terroristen? Fastfood? Aus welchem Land kommen all die Dinge gleich nochmal? :evil: