Kategorien
Misc

Nokia 7610

Ok, das gibt mir den Rest. Bei T-Mobile kostet es nur 199,95 Euro, während Vodafone tatsächlich 299 Euro dafür verlangt. Eine große Schweinerei!

Lieber Manager und Preisgestalter von Vodafone, ich habe euch gewarnt. Jetzt wird jeder Technikfreak sein Handy bei der Konkurrenz kaufen und wenn dann irgendwann, die Leute fragen wo es dieses tolle Handy gibt, werden sie nicht euren Laden nennen, ihr Abzocker!

Andy meint, dass das 6260 schick sei. Dazu sage ich nur: VGA Kamera … bäh!

Mann mann … ich bin ja bereit allerlei hinzunehmen. Doch ein wenig größer als das 6230, nur RS-MMC Karten, kein Radio, kein Infrarot, offensichtlich kein Stereo-Headset (wenn sich das bestätigt ist das allerdings ein Killerargument gegen das 7610) und „Series 60 Second Edition“ (Plattform 2.0 um genau zu sein) … aber bei dem Preis? Args … noch 2 Monate bis zum meinem Geburtstag, bis dahin ist noch viel Zeit sich zu entscheiden… warum schaffen es Hersteller und Läden einem Produkt immer irgendetwas beizufügen, was es nicht optimal werden/sein lässt?

Einzig und allein mein Siemens S35 war eine gute Wahl! Jaja und damals kamen solch neue Superhandies noch für einen Schnäppchenpreis von 299 DM auf den Markt … gute, alte Zeit :twisted:

Update:

Preise nur gültig bis 29.06.2004. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

steht ganz unten auf der Seite bei Vodafone … da bin ich ja mal gespannt, welcher Preis ab morgen gilt! :-)

Update:
Witzig, jetzt steht dort „Preise nur gültig bis 30.06.2004“ …