Kategorien
Studium

Theoretische Informatik

Kennt ihr das Gefühl, wenn man bei Tempo 200 aus einem Zug aussteigt? Nein? Es sollte sich ähnlich anfühlen, wie die heutige Übung in Theoretischer Informatik. Erst gegen Ende wich das Gefühl nur Bahnhof zu verstehen allmählich einer Art Gleichgültigkeit. Es sind ja schließlich noch zweieinhalb Monate bis zu dieser Prüfung. Ha!

Stand heute eigentlich wieder etwas über die Eichenviecher in der Zeitung? Außergewöhnlich viele Leute benutzen gerade diesen Suchbegriff um meine Seite zu finden …

Und wie das immer so ist … man will einfach nicht für drei so kurze Dinge drei verschiedene Einträge machen, also kommt auch das noch hier rein. Für das gesellige Besäufnis (nicht Franks Geburtstagsfeier) hab ich mir mal 8 Flaschen von dem – noch billigen – Gesöff besorgt. Ab morgen sind da Steuern ohne Ende drauf und vorbei ist’s mit den Alcopops. Obwohl selbst mischen ja eigentlich besser ist (darauf wird die Jugend wohl ausweichen), muss man schon noch mal so richtig zulangen, oder?

Und morgen kommt Shrek 2. Freut euch auf ein neues Review … jaja, ich lade mir keine Filme runter und sag allen vorher wie toll ich sie fand … ich nicht. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen, liebe Filmindustrie! Weg mit dieser Kriminalisierungskampagne! Diese komischen Du-darfst-hier-nicht-den-tollen-Film-abfilmen-Warnungen gehen mir auf den S***. Cory Doctorow (der von boingboing) macht das richtig. Immer schön ein Foto von den Warnungen machen! Ich werd jetzt immer laut husten :-)

P.S.: Vodafone, senkt eure Preise! Wenn ihr schon hinschreibt, dass die nur bis zum 29.6. gelten und heute, dass sie nur bis zum 30.6. gelten, dann habt ihr morgen ja die unglaubliche Gelegenheit eure Preise an das T-Mobile Niveau anzupassen. Macht es, oder ich kauf mir lauter 1 Euro Telefone mit kaum-Grundgebührverträgen und verkaufe diese Handies nachher bei Ebay, kündige die SIM-Karten und schmeiße sie in den Müll wohin dann auch eure Subventionen gehen … haha!

Kommentare sind geschlossen.