Unauffällige Werbung

Wie unauffällig …
Itunes Werbung


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Unauffällige Werbung“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sowas ist doch geil! Bei Bild.de kann man sogar die rote Farbe komplett austauschen lassen!!! Das war mal witzig, wie die Post da für ihren Börsengang geworben hatte oder Opel für den Speedster…. einfach nur schee… ein Werberherz geht auf!

  2. Avatar von Plasma

    Bei mir steht da immer bloß ein dezentes „Zapped by Privoxy“, und plötzlich lädt jede vorher tierisch werbeüberfrachtete Webseite viermal so schnell … ein Userherz geht auf!

  3. Avatar von Sebbi

    Nimm einen anderen Provider als QSC, dann geht’s auch mit Werbung 4 mal schneller *scnr* ;-)

  4. Avatar von Plasma

    Das glaube ich nicht, Tim