9-11 Commission Hearings

Heise Online weist darauf hin, dass in iTunes einige Anhörungen der Kommission, die die Anschläge vom 11. September 2001 untersuchen sollte, kostenlos zum Download angeboten werden. Dabei handelt es sich um 36 Titel die insgesamt 50 Stunden 29 Minuten und 16 Sekunden dauern. Wer also schon immer mal ein echtes „Hörbuch“ (in der Kategorie stehen sie zumindest) haben wollte … knapp 710 MB sind es insgesamt (32 kbit/s). Gesponsort wird das ganze übrigens von audible.com

Update:
Und wir alle wissen ja, wessen Berater Steve Jobs ist *g*

iTunes 9/11


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „9-11 Commission Hearings“

  1. Avatar von Cappellmeister

    LOL, du schwärzt ja sogar deine Grafik! Sehr löblich :D

  2. Avatar von Sebbi

    Immerhin steht da meine Kreditkartennummer, wenn jemand durch einen blöden Zufall mein Passwort erraten sollte :-)