Kategorien
Misc

Chat?

Chat?

Nachtrag:
Trotz bisher 56 Kommentaren an diesem schönen Montag (Rekord), kein Chat. Benutzt ICQ wenn ihr chatten wollt! :cool:

Und weil ich grad dieses coole Smilie sehe … dieser Rekord und die Tatsache, dass der letzte Kommentar der 500. war bekommt von mir einen Coolness-Award.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
:cool::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool::mrgreen::mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::cool::cool::cool:
:cool::mrgreen::cool::cool::cool::cool::mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::cool::cool::cool:
:cool::mrgreen::cool::cool::cool::cool::mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::mrgreen::cool::cool::cool::cool:
:cool::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool::mrgreen::mrgreen::cool::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Und damit bin nun auch ich „so cool, dass die Schafe mich zählen, wenn ich schlafen gehe“ (Heist) :twisted::twisted:

16 Antworten auf „Chat?“

LOL, bin ich heute negativ eingestellt :)
Chat wär was tolles, wenn man du es pushfähig machen könntest. Ich schau zwar recht oft auf die Seite, aber dennoch nicht so oft, dass ich mit 2 anderen Leuten quatschen möchte.

Wer möchte das schon … kam mir nur bei der heutigen Kommentarschwemme so vor :-) Es gibt da ja diese „Shoutbox“-en. Dann brauch ich aber entgültig ein dreispaltiges Layout (brauch ich eh, wenn ich zu Demozwecken jede Statistik die Realstats bietet anzeigen lassen will)

Was man aber machen oder einführen könnte wäre so ein kleines Währungs- oder Punktesystem: Für jedes geschrieben Wort gibt es einen Punkt usw. die Liste mit den besten Kommentatoren wird natürlich veröffentlicht. So schafft man es doch
1. dass die Leute sich registrieren und es keine Fake-Kommentare gibt
2. die Leute bemüht sind aktiv an einer Seite mitzuarbeiten

für Benutzer mit vielen Punkten würd ich hin und wieder schonmal nen Kinogutschein, VIP-Ticket oder nen Kalender oder sonstiges was ich so mal in die Hände bekomm ausgeben…

Um das mal klar zu stellen:
0. Ich will nicht meinen ganzen Bekannten- und Freundeskreis hier auf diese Seite schleppen und zum Kommentieren zwingen!
1. Mir ist es egal, ob sich Leute registrieren oder nicht (ist eh ausgeschaltet)
2. Mir ist es egal, ob sich Leute bemühen an meiner Seite „mitzuarbeiten“ (auch wenn Kommentare wie kleine Streicheleinheiten sind) oder nicht (Schläge ins Gesicht)
3. Ich geb bestimmt niemandem Punkte für irgendwas in meinem privaten Blog
4. Keep it real! :-)
5. Lass uns aufhören zu spinnen …

find dieses „die leute sollen aktiv sein“ auch scheisse…. ich verschenk doch keine gutscheine! hab ich nen geldscheisser?!

Ja, Heist war wieder einer der Filme, bei denen sich das anschauen richtig gelohnt hat… ;) Ich liebe solche Gangster Filme….
Und einen Coolness Award hat Gene Hackmann in dem Film auch verdient ;)

Danny DeVito ist halt trotz seiner Größe (muhaha) das größte schleimscheißende Arschloch diesseits des Pferdekopfnebels. Direkt nach Michael Douglas, Ben Affleck und Harry S. Morgan.

Kommentare sind geschlossen.