Hurray! 23!

Ein neues Lebensjahr beginnt und 23 ist ja auch kein zu schlechtes Alter. Unsere Zielgruppe wird ja eh nicht älter, also was soll’s :-)

23 ist auch überhaupt voll die coole Zahl. 23 ist nämlich eine Primzahl! Trotzdem teile ich sie mit ziemlich vielen Menschen. Noch viel cooler an dieser Primzahlsache ist, dass 23 sogar eine Sophie-Germain-Primzahl ist, d.h., dass wenn man sie verdoppelt und noch eins dazuzählt wieder eine Primzahl herauskommt. All das weiß Wikipedia und von Illuminaten wollen wir nicht geredet haben. Psscht!

Danke für’s Da-gewesen-sein, heal (hab euch alle lieb) *knuddel* *weicheiwerd* … Kaplah!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Hurray! 23!“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ja, nochmal alles gute! ;)
    Allerdings vermisse ich deinen Abschnitt über die Krokodils-Stellung, den du uns versprochen hast ;))))

  2. Avatar von Sebbi

    Bitte was? Hab ich irgendwann nicht richtig zugehört und danach genickt? Regina hat was erzählt … ich nicht, hä?

  3. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    warum dreht sich hier egtl alles um die zahl 23? ist heut irgendwas besonderes?

  4. Avatar von Cappellmeister

    Herzlichen Glückwunsch!!!