25000

Wir haben einen 25000sten Besucher … und es war natürlich Google um 15:59:39 Uhr … am nächsten dran war flo um 16:02:48 Uhr und damit 25001ster Besucher. Gratulation … gibt nen Maitai beim nächsten mal :-)

Auf zur 30000 und dem nächsten Cocktail!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „25000“

  1. Avatar von Daniel

    Wundert mich eigentlich, dass es Google war und nicht der MSNbot… Der ist jedenfalls bei mir recht fleißig.

  2. Avatar von flo
    flo

    dankeschön!! *freu*

  3. Avatar von Sebbi

    Google hält bei mir knapp 50% der Bothits … die anderen kommen erst gaaaanz am Ende …

    @flo: bitte :-)

    Die 30000 erwarte ich übrigens Anfang Oktober. Wer am nächsten, identifizierbar dran ist, gewinnt :-)

  4. Avatar von Plasma

    Gleich mal einen wget/cronjob einrichten …. Anfang Oktober, Ha!