Adsense yeah!

Also wie ihr seht ist rechts jetzt ab und zu mal ein kleines Werbefenster zu sehen. „Oft“ passt es sogar zum Inhalt der Seite. [Note to self: ich brauche unbedingt eine dritte Spalte um den riesen Skyscraper schalten zu können … lol]

Übrigens war es relativ schwer die Werbung so einzurichten wie ich’s haben wollte. Wenn man aber erstmal den Dreh raus hat und die FAQ gelesen hat, geht es wunderbar. Mal sehen wie die Dollarscheine (man bekommt Schecks zugeschickt, jeweils monatlich und nur wenn man über 100$ verdient hat) im Briefkasten landen …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Adsense yeah!“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Ich, ähm, naja, wo soll das sein? Ich seh da nix. Aber mein Browser kann eh keine Werbung anzeigen. Ist wohl nicht ganz kompatibel oder so… :D

    Musst du 100$/Monat verdienen oder kann man das auch mal sammeln??

  2. Avatar von Sebbi

    Sammeln geht auch … die Werbung erscheint nur dort wo Google „weiß“ was auf der Seite steht (sie also indiziert hat) und auch nur dann, wenn dein Adblocker nicht den Server blockt.

  3. Avatar von Daniel

    Na dann poste doch mal nen Beitrag, wenn du deinen ersten Scheck erhalten hast… ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Das wird wohl eine Weile dauern …