Kategorien
Misc

30000

Um 16:01:34 kam ein Besucher auf diese Seite, der im Log hinter der Zahl 30000 verewigt wurde. Ich hatte gehofft, dass es ein erkennbarer Besucher (Cookie von den Kommentaren) wäre und siehe da, so war es :-)
30000
Gewonnen hat Andy … auch für dich einen Cocktail. Flos Cocktail steht ja noch aus … kombinieren wir das beim nächsten Mal einfach :-)

Danke für die zahlreichen Besuche. 5000 Stück seit dem 21.9., was ungefähr 417 Besuchen am Tag entspricht. Da 52% davon auf das Konto von Suchmaschinenbots gingen also 217 echte Besuche. Danke vielmals. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die News aus Frankfurt tatsächlich aus meinem Kommentar zur 1. Debatte zwischen Kerry und Bush zitiert. Gefragt haben sie ja brav … Kommentar-Spam habe ich auch oft genug, nur der Pagerank lässt zu wünschen übrig :twisted: Was muss man noch alles als „Blogger“ erreicht haben?

@Sabrina: der Kletterer wäre 1,2 km/h schnell gewesen, wenn er es in 5 Minuten geschafft hätte!

3 Antworten auf „30000“

Ehmmm.. was ist denn das für ne zählweise?
30003,30004,30000,30005,30006,….
Ich wittere Betrug :)

Das ist eine Liste der Besucher geordnet nach der Uhrzeit des letzten Seitenaufrufs des Besuchers. Ein Besuch wird als neuer Besuch gewertet wenn eine gewisse Zeit zwischen zwei Seitenaufrufen vergangen ist. Alles klar? :-)

25000
Nachdem andere schon wesentlich mehr Besucher feiern konnten, konnte ich heute auch endlich meinen 25000. „Unique Visitor“ (seit Mai 2004) begrüssen … es war natürlich Mr. Google Bot *seufz*
Der erste menschliche Besucher nach der magis…

Kommentare sind geschlossen.