Presidential Debate – der dritte Streich LIVE

Bin es nur ich oder war das was Bush gerade auf die 2. Frage (Flu vaccine shortage) geantwortet hat, totaler Blödsinn? „Just don’t geht a flu!“ … hallo?

Ne oder? … Jetzt weiß Bush auch noch dass Kerry 98 mal so, 100x mal so und wieviel er in Trillionen rumgevotet hat? Hat er diese Zahlen alle auswendig gelernt? Selbst der Moderator meint, dass es viele Statistiken sind …

Uh der Bush hängt schon sehr auf seinen Zahlen …

Hey, beide haben eine rote Krawatte an. Bedeutet das was?

Wenn man die Debatte mit dem Gedanken, dass der Präsident der USA einen Mann im Ohr haben soll, verfolgt, dann ist das richtig seltsam. Er macht wirklich komische Pausen und redet abgehackt. Bei Kerry dagegen könnte man auch fast meinen er wäre eine Jukebox. Spielt sein Programm ab, wieder und wieder und wieder. Aber irgendwas haben sie mit seinem Gesicht gemacht. Die riesigen Augenhöhlen treten nicht mehr so hervor …

Bush sagt die Zahlen zu sicher auf …

Huch, wie kann der Spiegel um 3:50 bereits einen Artikel über die Debatte haben und in der Vergangenheit schreiben, wie sie war? Sie dauert ja eigentlich 40 weitere Minuten. Wahrscheinlich alles nur Marionetten und jeder weiß schon den Ausgang …

Wow, Bush hat gerade den Moderator beim Frage stellen unterbrochen und selbst die Frage formuliert. Beeindruckend. Statt zwei Minuten hat er 10 Sekunden geantwortet … Kerry antwortet nun etwas ausführlicher.

Nicht wahr … Bush sagte gerade über seine Frau „She’s speaking English better than I do! At least people understand her …“. Jetzt machen sie beide Scherze über ihre Frauen … und Kerry „Integrity, integrity, integrity that are the three words she told me“ (über seine Mutter). Und: „We both merried up!“ Zu geil :-) … stimmt schon Kerrys Frau ist Milliadärin … Bushs Frau ist auch nicht arm :-)

Kerry sagte „God bless America“. Bush sagte „God bless you“. Gesundheit :-)

Ich würde sagen Kerry hat diesmal klar gewonnen. Bush war nicht toll heute … er war nicht schlecht, aber irgendwie … wenn das beste einer Debatte die Scherze über ihre Ehefrauen sind, dann hat vielleicht keiner gewonnen. Wie auch immer, ich bin gespannt wie das ganze am 2. November entschieden wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Presidential Debate – der dritte Streich LIVE“

  1. Avatar von romulus

    Warum tust du dir so einen Blödsinn eigentlich an? Und das auch noch mitten in der Nacht *gähn*

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Frühaufsteher :)

  3. Avatar von Sebbi

    Wer A sagt muss auch B sagen … die dritte Debatte war allerdings langweilig … ja :) … *aufsteh*

  4. Avatar von blub
    blub

    der spruch dient einzig und allein dem rechtfertigen von dummheiten. :)

  5. Avatar von blöbb
    blöbb

    Kerry teilt aus, Bush sagt drauf (mit seinem spitzbübischen Halblächeln dass im mal aus dem Gesicht geprügelt werden sollte) eigentlich nur „Ähh, ja …!“ und fängt dann an auszuweichen. So konnte er zum Beispiel nicht erklären warum er die Wirtschaft des Landes heftiger an die Wand gefahren hat als jemals ein Präsident in den 800 Jahren davor. Oder so ähnlich.