Powerslide

Vor ein paar Stunden stand ich noch an Kreuzung Hauptpost/Goethestraße. Drei Löschzüge waren bereits an mir vorbeigerauscht (kamen logischerweise von/aus der Unterführung) und immer noch hörte man herannahende Sirenen. Ein ASB-Wagen und ein Polizeiwagen. Letzterer kam aus der Henkestraße und bog links Richtung Gossengelände ab – mit einem Powerslide. Ich hätte davon ein Video machen sollen … filmreif ist der Wagen vor einem Linienbus über die Kreuzung geschlittert und alle staunten :-)

Der Krankenwagen dagegen kam aus der Goethestraße und schob vor sich 2 Autos her, die Rückwärts fuhren (Rushhour, der Blaulichtträger fuhr auf der „falschen“ Fahrspur. Ich frage mich ja wo die alle hinwollten bzw. was da gebrannt hat …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Powerslide“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Dem geh ma mal nach…