Schnee

Es hat geschneit … ich pack’s nicht! 1,7 Grad Celsius …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Schnee“

  1. Avatar von Frank@uni
    Frank@uni

    Gute Heimfahrt!

  2. Avatar von Sebbi

    Hat nur noch ein einziges Grad und die Autobahn war leer … traut sich wohl keiner :-)

  3. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    es ist kalt!!

  4. Avatar von Christoph
    Christoph

    hrmpf, ängstliche Frauen im Corsa schleichen mit 50 über die Autobahn obwohl nix liegen bleibt und die Straße nur Nass ist. ( Szenario heute Morgen *kotz* )

  5. Avatar von Plasma

    Lieber so als wenn einer wie du von hinten mit 150 im BMW kommt und anderer Leute Leben gefährdet. *Ätsch*

  6. Avatar von Sebbi

    Nunja … bei einem Grad, Schnee und Autos mit Sommerreifen ist es nicht sonderlich ratsam schnell durch die Gegend zu düsen … allerdings hab ich mich heute morgen auch aufgeregt, als alle mal kurz anhalten mussten um den Laster auf dem Standstreifen zu begutachten … boar ey! Und das Dauerproblem auf Autobahnen: Kleintransporter durch die man nicht hindurchsehen kann :-(

    @BMW: jedes x-beliebige Auto, egal welche Marke und egal wie schnell es fährt, gefährdet permanent das Leben anderer Leute. Was soll dieser Satz?

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    meine mutter hat gemotzt, dass ich zu schnell fahr.. ich bin „angemessen“ gefahren, find ich!! ich hoffe, bald kommen winterreifen drauf!

  8. Avatar von Christoph
    Christoph

    pff, 150. leck mir. ich wollte 120 fahren wie es sich am Kreuz A3 gehört. Es hat nur geschneit. Der Boden war einfach nass wie beim Regen. Null glatt. Aber diese dumme Kuh meint da mit 50 fahren zu müssen. Ok vielleicht bist du ja auch einer von diesen Schleichern und kannst das nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon gefährde ich sicher weniger Leben als Leute die den Verkehr behindern indem sie einfach rausziehn oder auf der Mittelspur schleichen, nicht blinken usw. ….

  9. Avatar von Plasma

    Booooa seid ihr alle unlustig :-P

  10. Avatar von Kathi
    Kathi

    winterreifen macht man doch grundsätzlich anfang november drauf!
    na sebbi? dieses jahr mal selber die hände schmutzig machen oder lässt dus wieder machen?