Verschlafen

Verschlafen er hat. Aber ich erinnere mich an den Traum … ein total irrer welcher und vor allem recht lang (war schon mitten drin als der Wecker um halb neun klingelte). Flashbacks zu verschiedenen „Epochen“ meines Lebens. Da lief ich dann dort rum mit dem Wissen von jetzt. Einmal 10 Jahre, dann nur 6 Jahre zurück … kam mir sehr real vor, weswegen ich wohl nicht aufstehen wollte … gespenstisch. Kennt ihr den Film Butterfly Effect? So und jetzt ab in die Uni …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Verschlafen“

  1. Avatar von shuttlebunny
    shuttlebunny

    Bist du dir sicher, dass du in Ordnung bist?! Was war denn gestern in deinem Essen?

  2. Avatar von ND
    ND

    kein Schlafmohn??

  3. Avatar von Plasma

    Unterschätze nie die Wirkung von einer guten Prise Zimt. Geschnupft wirkt er noch viel besser …

  4. Avatar von Sebbi

    Da spricht jemand aus Erfahrung ;-)

  5. Avatar von Plasma

    Das Zeug geht ab sag ich dir, und wenn nach fünf Minuten der Schmerz nachlässt fühlt es sich an wie Weihnachten :-P